Aktuelles Leistungspalette Zahnheilkunde Komplementärmedizin Über michn Kontakt

KOMPLEMENTÄRMEDIZIN

Wichtig bei der Anwendung von Komplementärmedizin, auch Alternativmedizin genannt, ist deren richtiger Einsatz.

Optimal ist ein gutes Zusammenspiel von Schulmedizin, Homöopathie, Physiotherapie, Chiropraxis, Akupunktur und Physiotherapie, abhängig vom Krankheitsbild und Schweregrad der Symptome.

Von Bedeutung ist auch die richtige Anwendung von kompetenten und einschlägig geschulten Fachkräften.

Ich selbst habe mich auf dem Gebiet der Akupunktur, Neuraltherapie und Physiotherapie sowie chiropraktischen Behandlung fortgebildet.

Bei Bedarf für homöopathische Therapieansätze arbeite ich mit meiner Kollegin Dr. Petra Weriermayer zusammen.


  KONTAKT

  Dr. Jasmin Cermak
  Weglgasse 1/4
  2320 Schwechat
  Mobil: +436645621777
  tierarzt@horsemed.at

IBAN AT72 5100 0907 2170 7700